Willkommen zur Montagssportgruppe Auf Buch: Gemeinsam aktiv mit Josephine Wolf!

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Josephine Wolf, und ich lebe seit 2021 hier in Hengen mit meinem Ehemann Andreas. Seit 2022 hat uns unser kleiner Wirbelwind Vincent das Leben aufgemischt und uns mit Freude erfüllt.

Durch meine langjährige Erfahrung als Trainerin und dank der großartigen Unterstützung der Sportfreunde Hengen, habe ich die Leitung der Montagssportgruppe Auf Buch übernommen.

**Gemeinsam schwitzen und lachen**

Jeden Montag treffen wir uns von 18:45 bis 19:45 Uhr Auf Buch, um gemeinsam zu trainieren, zu schwitzen und vor allem Spaß zu haben. In unserer Gruppe ist es uns wichtig, den Alltag hinter uns zu lassen und mit voller Energie in die Woche zu starten.

Neue Gesichter sind genauso willkommen wie alte Bekannte. Egal, ob Mann oder Frau, jung oder alt – bei uns steht der Spaß an der Bewegung im Vordergrund.

**Start des nächsten Kurses: 06.05.2024**

Unser nächster Kurs beginnt am 06. Mai 2024. Ihr seid herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen und mitzumachen. Falls ihr vorab Fragen habt oder euch anmelden möchtet, könnt ihr mich gerne unter Tel.: 0173 82 85 229 kontaktieren.

**Kursgebühr und Mitgliedschaft**

Die Kursgebühr für 10 Termine beträgt für Vereinsmitglieder 40 EUR und für Nichtmitglieder 50 EUR.

**Neue Abenteuer für die Kleinen**

Zusätzlich zu unserer Montagssportgruppe planen die Sportfreunde Hengen und ich eine neue Sportgruppe für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Bleibt gespannt, denn wir werden bald weitere Informationen dazu veröffentlichen.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und vor allem darauf, euch alle kennenzulernen oder wiederzusehen! Lasst uns gemeinsam aktiv werden und Spaß haben.

Herzliche Grüße,

Josephine Wolf